Die Kommunikation mit den Natur- und Bergwesen (Workshop)

Die Kommunikation mit der Natur- bzw. Bergwesen findet immer noch über die Seelenebene, über die Herzkraft statt. Unsere Vorfahren und viele Menschen der indigenen Völker hatten und haben noch ihre tiefe Verbundenheit zu ihren Naturgeistern. Wie sieht die Verbindung bei uns modernen Menschen aus? Wie können wir die Beziehung zur Natur- und Bergwesen erfahren?

Lasse Dich durch meine persönlichen Erfahrungen mit den Wesenheiten der Natur und der Berge inspirieren, um deine persönliche Beziehung zu den Naturwesen aufbauen bzw. pflegen zu lassen. Lass dich von mir auf eine schamanische Trommelreise begleiten und erlaube Dir dadurch die Möglichkeit, mit den Geistern der Mittleren Welt in direkten Kontakt zu treten.

 

Ort: Alpenschamanentreffen 2023 

Datum: 01 Juli 2023 um 16:00 Uhr

 

 


Schamanische Reise zum Weltenbaum mit Gestaltung eines Natur-Mandalas

In dem aktuellen Zeitalter spüren wir zunehmend die Sehnsucht nach mehr Erdung, Verwurzelung, nach mehr Klarheit und Vertrauen, allem voran nach einem verbundenen Miteinander in unserem Leben.

Bei dem Workshop hast du die Möglichkeit dich auf deine ganz eigene Schamanische Reise zu begeben, ohne Worte, nur begleitet vom Klang meiner schamanischenTrommel.
Anschließend kreieren wir für Mutter Erde und für uns Erdenkinder ein Natur-Kraft-Mandala. Wir bilden vereint einen Kreis und tragen gemeinsam die eben gefundene, erspürte und entfaltete Energie in die Welt hinaus.
 

Ort: Alpenschamanentreffen 2022